29.04.2016

Moodboard April: Frühlings-Edition


In diesem Monat träumen wir uns den Frühling herbei, denn das Wetter sieht momentan ganz und gar nicht danach aus. Daher versüßen wir uns die Zeit mit folgenden kleinen Fundstücken: Im letzten Moodboard hatten wir schon eine Tasse dabei, dieses mal soll es dieses Exemplar sein. Daraus kann man sicherlich sehr gut den Morgentee schlürfen. Wir lieben Keramik einfach viel zu sehr! Der Shop führt übrigens noch viele andere schöne Dinge, beispielsweise ein schlichtes Nudelholz oder diese wunderschöne Butterdose.
Wenn der Sommer schon nicht kommt, kann man ihn sich wenigstens kulinarisch verschaffen. Dieses Rezept haben wir über Pinterest auf dem Blog Baking Magique gefunden. Vegan und hübsch anzusehen! Ganz angetan sind wir momentan in die Illustrationen des Künstlers Peter Phobia. Anders als die Werke, die man häufig findet, sind diese mal nicht perfekt-aquarellig sondern spannend kritzelig. Ein Blick darauf lohnt sich. Zuguterletzt haben wir uns geradezu schockverliebt in die Wohnung von Karina. Schon lange stalke verfolge ich sie auf Instagram, das Interview und die Wohnungstour von Herz und Blut sind nun ein lang erwarteter Augenschmauß! Habt ein schönes Wochenende!
//
Mayla
Unseren Pinterest-Account findet ihr übrigens hier

Kommentar veröffentlichen

© Chiaroscuro Magazine. Design by Fearne.